27.11.17

27. November 2017: Cineclassics

Hoppstädten-Weiersbach

Kino hat eine kurze Geschichte, ist aber voller großer Geschichten. Es wurden über die Jahrzehnte viele Filme produziert, die es immer noch wert sind, entdeckt zu werden. Welche das sind, ist ab September im Movietown Hoppstädten-Weiersbach/Neubrücke zu sehen.

Einmal im Monat, jeden letzten Montag um 20:00 Uhr präsentiert Cineclassics einen Filmklassiker aus einem der letzten Jahrzehnte.

Es wird vorher das Produktionsjahrzehnt angekündigt, der Film an sich bleibt bis zum Beginn unbekannt.

Es werden Filme sein, die begeistern, die mal schön, spannend, anrührend oder einfach nur anders sind.

Der Eintritt ist kostenfrei.

Damit der Kinobesuch Spaß macht!

TOURIST-INFORMATION
des Birkenfelder Landes

Friedrich-August-Straße 17
(im Museum)
D-55765 Birkenfeld

Tel.: 0 67 82 / 98 34 57-0
Fax: 0 67 82 / 98 34 57-3

info@birkenfelder-land.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag
10.00 bis 12.00 Uhr
14.00 bis 16.00 Uhr

Freitag
10.00 bis 15.00 Uhr

Erlebnisregion