• Neue Streckenführung Zauberwald

Neue Streckenführung Zauberwald

Aufgrund von Forstarbeiten im vergangenen Jahr ist eine teilweise Verlegung der Strecke im Naturerlebnisweg Zauberwald nötig geworden. Die Arbeiten sind fast abgeschlossen.

 

Die Verlegung ist fast fertig, an zwei Erlebnisstationen wird derzeit noch gearbeitet. Aber der "neue" Zauberwald kann schon gelaufen werden.

Bitte beachten Sie, dass die Hinweistafeln an den Eingängen nach der Streckenverlegung nicht mehr ganz korrekt sind, neue Tafeln sind in Arbeit.

Die neue Streckenführung ist durchgehend beschildert und kann hier heruntergeladen werden.

Den neuen Geländeplan zum Download finden Sie hier

 

TOURIST-INFORMATION
des Birkenfelder Landes

Friedrich-August-Straße 17
(im Museum)
D-55765 Birkenfeld

Tel.: 0 67 82 / 98 34 57-0
Fax: 0 67 82 / 98 34 57-3

info@birkenfelder-land.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag
10.00 bis 12.00 Uhr
14.00 bis 17.00 Uhr

Freitag
10.00 bis 15.00 Uhr

In den Wintermonaten gelten abweichende Öffnungszeiten.

Erlebnisregion

Sitemap