Mit dem Rad aktiv

Neue Raderlebniskarte der Nationalpark-Region Hunsrück-Hochwald ab sofort erhältlich

Natur pur und frischer Wind um die Nase: Mit einem stetig wachsenden Radwegenetz und als Teil des LEADER-Projekts „Bike Region Hunsrück-Nahe“ macht unsere Region sich auf, neben Premium-Wanderern auch aktive Radfahrer glücklich zu machen.

Erstmals gibt es nun auch eine Erlebniskarte, die einen Überblick über die Radwege der Nationalpark-Region Hunsrück-Hochwald bietet: Die neue 12-seitige Faltbroschüre lädt dazu ein, die Region auf gut beschilderten Wegen zu entdecken. Unterschiedliche Wegeprofile und die mal mehr, mal weniger moderaten Auf- und Abstiege einer Mittelgebirgslandschaft lassen keine Langeweile aufkommen.

Hier gibt es den Flyer zum Download: https://indd.adobe.com/view/1b93e848-b1f4-42ac-a633-8960b2b07d65

Sitemap