Landgasthaus Böß, Schwollen
um 19:00 Uhr
Treten Sie ein ins Labor von Baron Viktor von Frankenstein! Der geniale Wissenschaftler lädt Sie dazu ein, seinem größten Experiment beizuwohnen: Der Erschaffung eines künstlichen Menschen! Sie sind Zeuge, wenn die ebenso unglaubliche wie absonderliche Kreatur zum Leben erwacht.
Doch kaum ist Dr. Frankenstein am Ziel, da droht alles schiefzugehen: Seine herrische Verlobte Elisabeth ist unerwartet angereist und fordert die lange versprochene Hochzeit ein. Knecht Eigor hat das Hirn vertauscht. Und die Haushälterin Frau Blücher verfolgt ihre ganz eigenen Ziele. Dann reißt sich die Kreatur los und versetzt das Labor in Angst und Schrecken.
Wird dieser Abend noch ein gutes Ende nehmen?
Genießen Sie eine schaurig-schöne Gruselkomödie in fünf Akten und mit vier Gängen!
Das Landgasthaus Böß ist für ein breit gefächertes Angebot bekannt und schon seit Jahrzehnten tief verwurzelt in der Region. Frisch, hochwertig, einfach lecker und liebevoll angerichtet – das ist das Konzept der Küche! Dementsprechend werden, wann immer es möglich ist, Produkte von regionalen Erzeugern, Bauern und Jägern verwendet.
Karten: 89,00 €
Adresse: Landgasthaus Böß, Hauptstraße 14, 5567 Schwollen
Telefon: 06787 8177
Reservierung: https://www.gruseldinner.de/veranstaltungsort/landgasthaus-boess/