04.05.19

04. Mai 2019: Vernissage Jürgen Cullmann

Hattgenstein, Zauberwaldgalerie, 18:00 Uhr

Bildnachweis: Jürgen Cullmann


Jürgen Cullmann, geb. 1954 in Idar-Oberstein, lebt und arbeitet in Schwollen. Neben seiner Arbeit
im Marketingbereich einer Sparkasse hat er sich schon immer der freien künstlerischen Fotografe
gewidmet. Mittlerweile im Ruhestand ist er professionell in der Schmuck- und Edelsteinfotografe
verankert. Seine Leidenschaft gehört der Landschaftsfotografe und der Fotografe von Menschen
im hiesigen Raum.
Seit den 1980er Jahren wurden seine Arbeiten mehrfach in Gruppen- und Einzelausstellungen
gezeigt sowie in der regionalen Presse publiziert.

TOURIST-INFORMATION
des Birkenfelder Landes

Friedrich-August-Straße 17
(im Museum)
D-55765 Birkenfeld

Tel.: 0 67 82 / 98 34 57-0
Fax: 0 67 82 / 98 34 57-3

info@birkenfelder-land.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag
10.00 bis 12.00 Uhr
14.00 bis 17.00 Uhr

Freitag
10.00 bis 15.00 Uhr

In den Wintermonaten gelten abweichende Öffnungszeiten.

Erlebnisregion