06.10.19

06. Oktober 2019: Kindertheater „Sängerwettstreit der Tiere“

Kronweiler, Dorfgemeinschaftshaus, 15 Uhr

Der Sängerwettstreit der Tiere


Am 06. Oktober 2019 kann man Manfred Kessler vom Theater Chapiteau und sein neues "One-Man-Musical" für Menschen ab 4 Jahren bewundern.
Mit seiner Gitarre wirbelt er in verschiedenen Rollen und Kostümen über die Bühne.
Erzählt wird vom fröhlichen Sängerfest, das aus den Fugen gerät, als Reineke Fuchs
in das Geschehen eingreift. Er legt so manche Fallstricke, über die seine Mitstreiter
in clownesker Art stolpern.....
Doch wer zuletzt lacht, lacht am Besten, und das ist wie immer das Publikum.
In diesem Mit-Mach-Theater sind die Zuschauer in das Geschehen mit einbezogen,
und verhelfen dem turbulenten Spektakel schließlich doch noch zu einem
gelungenen Happy End.
Der Beginn ist um 15:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Kronweiler. Wie immer sind alle kleinen und großen Theaterfreunde eingeladen.



TOURIST-INFORMATION
des Birkenfelder Landes

Friedrich-August-Straße 17
(im Museum)
D-55765 Birkenfeld

Tel.: 0 67 82 / 98 34 57-0
Fax: 0 67 82 / 98 34 57-3

info@birkenfelder-land.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag
10.00 bis 12.00 Uhr
14.00 bis 17.00 Uhr

Freitag
10.00 bis 15.00 Uhr

In den Wintermonaten gelten abweichende Öffnungszeiten.

Erlebnisregion