Das sagen unsere Gäste

Auf Grundlage vieler interessanter Angebote unserer Rauszeit, haben sich mittlerweile einige Teilnehmer zu ihren Erfahrungen geäußert und uns ihre Gedanken und Empfindungen mitgeteilt. Hierbei stellt sich eine sehr positive Resonanz heraus:



Eindrücke vom Wiedehopf-Workshop im Juli 2023

Beim Fotovortrag "Fliegende Edelsteine" haben sich zahlreiche Vogelfreunde eingefunden, die dem Naturfotografen Hannes Bonzheim gebannt zuhören und seine Bilder bestaunen. Hannes legt beim Bau der neuen Wiedehopfkästen selbst Hand an und sägt das Holz zurecht. Auch die Nahe-Zeitung berichtet über die Veranstaltung.

Interview mit Hannes Bonzheim

Die Landesschau (SWR) hatte Hannes Bonzheim als Gesprächspartner zu Gast. Hier geht es zum Video, in dem er über seine Leidenschaft für Tierfotografie berichtet.